Im Folgenden präsentieren wir Ihnen eine Zusammenstellung der jüngsten Kooperationsprojekte mit unseren Partnern. Bei diesen Projekten tragen wir die Verantwortung von der Planung bis zur Umsetzung.
BauStuL ist für Unternehmen relevant, die Ihre Personaldokumente digitalisieren wollen. Die App ermöglicht eine einfache und effiziente Erfassung von Bauberichten und Stundenlohnnachweisen (nach VOB ZVB §4) auf iOS und Android Mobilgeräten. Die von uns entwickelte Lösung bietet einen Offline-Modus, in dem Formulare erstellt und später bei besserer Internetverbindung zur Verwaltung übermittelt werden können. Mit einem benutzerfreundlichen Web-Dashboard können alle gesammelten Informationen zentral verwaltet, Berichte ausgedruckt und ein Überblick über alle Arbeitszeiten und Personalressourcen behalten werden. BauStuL ist dafür optimiert, mehrere Unternehmen gleichzeitig zu hosten. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie Interesse an einer Lizenz haben.
Die Akquise- und Analyse-Softwarelösung ermöglicht die Verwendung und Einstellung des innovativen Messgeräts für kardiovaskuläre Erkrankungen CS-MAG X. Die Messung der koronalen Herzkranzgefäße wird durchgeführt, während einer sportlichen Belastung der Patienten. Die Lösung bezieht die Anforderungen der medizinischen Kardiologie-Fachleute ein und bietet eine benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche. Damit die aufgenommenen Messdaten in der Klinikanwendung reproduzierbare und sichere Diagnosen bietet, gibt es mehrere Scoring-Modelle und Visualisierungen, die in der Patienten-Akquise-Software implementiert sind.
Der Wartungsassistent hilft bei Wartungsprozessen, um den modernen Anforderungen dieser gerecht zu werden. Dabei werden externe (Maschinen-)Wartungen jeglicher Art geleitet und dokumentiert. Die Softwarelösung besteht aus einer App, die Parameter einer (Maschinen-)Wartung erfasst und Mitarbeiter bei der Berechnung von Wartungs- und Einstellmöglichkeiten unterstützt. Damit werden Wartungen gemäß ISO-Norm-Richtlinien (z.B. TRG611) dokumentiert. Mitarbeiter werden mithilfe eines Tutorials durch die Wartung begleitet, um Fehler zu vermeiden. Das zugehörige Web-Dashboard ermöglicht es der Abteilungsleitung Reports, KPIs und Analysen über Wartungspläne zu erstellen. Unser intelligenter Algorithmus hilft dabei, die optimale Wartungsroute innerhalb von mehreren Hallen zu berechnen, sodass kurze und sinnvolle Wege zurückgelegt werden. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie Interesse an einer Lizenz des Wartungsassistenten für Ihre Geräte haben.
In.Flow ist ein umfangreiches Aufgabenmanagement-System, das speziell für die Verwaltung großer Projekte und Maschinen entwickelt wurde. Die Aufgaben können von mehreren Personen parallel abgearbeitet und bearbeitet werden, wobei Deadlines, Prioritäten und zuständige Personen berücksichtigt werden. Zu jeder Aufgabe gibt es Aufgaben-Listen, Chats und Datei-Uploads, um eine reibungslose Kommunikation zwischen den Teammitgliedern zu ermöglichen. Ein hoher Grad an Anpassbarkeit und Individualisierung bietet die Möglichkeit, Projekte für viele Anwendungsbereiche zu erstellen. Durch das Scannen eines QR-Codes können Aufgaben auch Maschinen oder Arbeitsplätzen zugeordnet werden. Durch eine Offline-Synchronisation können die Nutzer auch bei schlechtem Empfang gemeinsam arbeiten.
ReUp ist eine innovative Plattform, die Wohnungssuchende dabei unterstützt, die passende Wohnung zu finden. Ähnlich wie bei Dating-Apps können Wohnungen durch einfaches swipen begutachtet werden. Unser intelligenter Algorithmus passt sich den Vorlieben der Nutzer an und lernt, welche Wohnungen am besten geeignet sind. Vermieter haben die Möglichkeit, Ihre Wohnungen zu inserieren, Terminslots anzugeben und sich mit potenziellen Bewerbern zu verabreden. Dadurch wird der gesamte Vermietungsprozess für beide Seiten vereinfacht und beschleunigt. Durch Premium-Features können Wohnungen oder Bewerbungen, die sich im Wettbewerb befinden, beworben werden. Schwerpunkt der Entwicklung dieser App liegt auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität.
BMP Hub ist eine Plattform für Krankenhäuser und Arztniederlassungen, die als zentrale Plattform für Terminbuchungen dient. Die App zeigt alle nahegelegenen und gefilterten Standorte an und sortiert sie nach Entfernung zum Nutzer. Anschließend werden verfügbare Termine zur Buchung angezeigt und die Terminkosten berechnet. Die App wertet zudem Patientendiagnosen aus. Im Dashboard kann die Verwaltungsabteilung die Buchungen und Verdienste analysieren, um den Überblick über die Finanzen und Auslastungen der Standorte zu behalten.
Dieses Projekt steht beispielhaft für die Digitalisierung von Dokumenten. Eine App für den Wareneingang, die entwickelt wurde, um Prozesse bei der Warenannahme zu optimieren und die Verwaltung von Lieferscheinen zu erleichtern. Mit dieser App können Mitarbeiter Lieferscheine einfach fotografieren und hochladen. Selbst Teillieferungen können partiell erfasst und dokumentiert werden. Die Offline-Warteschlange ermöglicht das parallele Arbeiten mit schlechtem Empfang am Wareneingang. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, Transportschäden oder ähnliche Vorkommnisse unkompliziert festzuhalten und somit die Kommunikation mit der Reklamationsabteilung zu vereinfachen.
International Shipping ist eine App, die für den internationalen Warenversand entwickelt wurde. Die App sammelt über verschiedene Shopping-Plattformen einen gemeinsamen Warenkorb und bündelt Bestellungen von den verschiedenen Shops. Dadurch können Produkte in deutschen Warenlagern gesammelt und für den internationalen Warenversand vorbereitet werden. Die App erkennt und nutzt automatisch Rabattaktionen und Mengenrabatte, um den Kosten zu sparen und Gewinnmargen zu maximieren. Deutsche Drogerieprodukte sind in asiatischen Ländern beliebt und durch die reduzierten Versandkosten von International Shipping jetzt auch zugänglich.